Aussie - und Borderfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hundefutter - wie füttert ihr?

Nach unten

Hundefutter - wie füttert ihr? Empty Hundefutter - wie füttert ihr?

Beitrag  Longtail Mo 15 Aug 2011 - 11:33

Hallo zusammen,

auf welche Art und Weise füttert ihr eure Hunde? Achtet ihr auf Abwechslung? Ich höre ja immer wieder, dass Hunde jeden Tag dasselbe bekommen. Das ist in einem gewissen Rahmen auch gar nicht so verkehrt, aber irgendwie finde ich es auch falsch, wenn jeden Tag dasselbe gefüttert wird. In der Natur bekommt ja auch nicht jeden Tag dasselbe geboten. :-p

Ansonsten fütter ich gerne einen Mix aus Nassfutter und Dosenfutter und je nachdem, gerne auch mal ein wenig Abwechselung beim Futter mit Früchten, FLeisch oder Käase. Natürlich nur Sachen, die dem Hund auch bekommen. Aber das hat man ziemlich schnell raus, was passt und was nicht. Und da ist ja jeder Hund auch von Grund auf verschieden.

Longtail

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.11

Nach oben Nach unten

Hundefutter - wie füttert ihr? Empty Re: Hundefutter - wie füttert ihr?

Beitrag  Longtail Mo 29 Aug 2011 - 10:18

Ich habe mich ja nun dazu entschlossen auf viel Abwechslung beim Füttern zu achten. Das ist bei Hundefutter aber gar nicht so einfach, da man hier und dort ja auch darauf achten muss, dass der Hund das auch verträgt.

Longtail

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten