Wie fügt man Bilder in einen Post
Seite 1 von 1
Wie fügt man Bilder in einen Post
1. Seite zum hosten wie zb http://www.tinypic.com/ öffnen
2. auf Datei Durchsuchen klicken und Wunschbild auswählen
3. Größe ändern (ich nehme immer 640x480, da ich die Größe am Besten finde)
4. "Jetzt Hochladen" klicken
5. den 2. angezeigten Link kopieren und einfach bei Deinem geschriebenen mit einfügen
6. Beitrag absenden und fertig
_ wer noch fragen hat fragt einfach!_
2. auf Datei Durchsuchen klicken und Wunschbild auswählen
3. Größe ändern (ich nehme immer 640x480, da ich die Größe am Besten finde)
4. "Jetzt Hochladen" klicken
5. den 2. angezeigten Link kopieren und einfach bei Deinem geschriebenen mit einfügen
6. Beitrag absenden und fertig
_ wer noch fragen hat fragt einfach!_
besonders für Nadine ;)
so ich erklär es jetzt anhand tinypic.com
erstmal tinypic.com öffnen
dort auf den Button "Durchsuchen" gehen
dann erscheint ein neues fenster, wo hier eure eigenen Dateien sehen könnt, dort wählt ihr das Bild aus, welches ihr hochladen wollt
wenn hier soweit seit stellt hier die gewünschte größe in dem kästchen größe ändern ein (am besten message board)
dann klickt ihr auf jetzt hochladen ... es läd sich eine neue Seite (ladedauer ist abhängig von eurer Dateigröße
und es erscheint das hier:
dort makiert ihr den Inhalt des zweite Kästchens und fügt ihn hier im forum ein und volá
euer bild erscheint
erstmal tinypic.com öffnen
dort auf den Button "Durchsuchen" gehen
dann erscheint ein neues fenster, wo hier eure eigenen Dateien sehen könnt, dort wählt ihr das Bild aus, welches ihr hochladen wollt
wenn hier soweit seit stellt hier die gewünschte größe in dem kästchen größe ändern ein (am besten message board)
dann klickt ihr auf jetzt hochladen ... es läd sich eine neue Seite (ladedauer ist abhängig von eurer Dateigröße
und es erscheint das hier:
dort makiert ihr den Inhalt des zweite Kästchens und fügt ihn hier im forum ein und volá
euer bild erscheint
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten